TOUCHING SPIRIT - den Geist berühren - Ich berühre Deinen Geist und Deine Seele - get in Touch with the Spirit
TOUCHING SPIRIT - Yvonne Flucke  © 2018
… get in Touch with the Spirit
Über mich

Yvonne Flucke


Spirituelles Medium & mediale Heilerin


Vogelsang 27 -  32791 Lage / Lippe


Tel. 0 52 22 - 3 85 36 66



Meine Angebote

Eigentlich bin ich ein ganz normaler Mensch, aber irgendwie bin ich doch ein ganz klein wenig anders als andere…


Durch meine angeborene Gabe als Medium hatte ich als Kind schon immer unbewußt Zugang zu anderen Welten. Meine Eltern meinten immer, ich hätte eine außergewöhnliche Fantasie. Sie ahnten nicht, dass ich das 2. Gesicht besitze. Dadurch spürte ich schon als Kind immer eine Art von „anderssein“.


Aber als Kind und Teenager macht man sich über solche Dinge keine Gedanken und ich fand mich einfach damit ab, dass ich eben „anders“ war. Als ich dann älter wurde, ins Berufsleben eintrat und ich einfach mein „ganz normales Leben“ lebte, geriet all das lange Zeit in Vergessenheit.


Meine Gabe kam 2011 durch ein unerwartetes, für mich sehr erschütterndes Ereignis, mit voller Wucht zurück an die Oberfläche. Von da an war in meinem Leben nichts mehr so wie es eigentlich sein sollte…


Rückblickend kann ich sagen, dass ich heute sehr dankbar dafür bin, dass einige Dinge in meinem Leben so gekommen sind, wie sie gekommen sind…

Ich habe beschlossen, meine Gabe „als Kanal zu dienen“ zum Wohle aller Menschen und Tiere einzusetzen und sie immer weiter auszubilden und zu verfeinern.


Ich danke auf diesem Wege den vielen wunderbaren Menschen, denen ich auf meinem Weg zum Medium begegnet bin, sowie meinen Lehrern und Ausbildern in ganz besonders tiefer Verbundenheit:



Werner Brodesser

Yvonne Brecht

Gordon Smith

Doris Forster

Christiane Flörkemeier

Sue Odam

Tony Stockwell

Paul Jacobs

Biagio Tropeano

Mavis Pittilla

Susanne Munley            

Nicole de Haas

Jeff Jones  

Natalie Walker

                



Ich befinde mich in stetiger Aus- und Weiterbildung um meine Gabe immer weiter auszubilden und stets besser zu werden.


Die Weiterbildung bei dem weltbekannten Medium und Heiler Jeff Jones in Verbindung mit der Academy of Excellence ist abgeschlossen.


Ganz besonderer Dank gilt meiner Familie, die es oft nicht leicht mit mir gehabt hat.

Danke, dass ihr mich begleitet habt und mit mir durch alle Höhen und Tiefen gegangen seid.


Danke, dass ihr an mich glaubt und mich darin bestärkt, dass dies MEIN Weg ist.


Danke an meine Freunde und meine Familie für Eure wunderbare Unterstützung!


Ohne die geistige Welt, ohne mein geistiges Team, welches stets so geduldig und liebevoll an meiner Seite steht, wäre ich nicht da wo ich heute bin.


Danke an Euch, für Eure klare, liebevolle Führung und Unterstützung und, dass wir gemeinsam daran arbeiten, das wieder Licht, Liebe und Hoffnung in die Herzen derer einziehen kann, wo noch Trauer, Verlust und Hoffnungslosigkeit sind.


Es ist eine Ehre für mich als Mittler zwischen den Welten arbeiten zu dürfen, Menschen die Hilfe brauchen weiterzuhelfen und sie ein Stück Ihres Weges begleiten zu dürfen.


Ich tue dies stets in Liebe, Demut und tiefster Dankbarkeit.


Über mich

Yvonne Flucke


Jahrgang 1977


ledig, 4 Kinder







home