TOUCHING SPIRIT - den Geist berühren - Ich berühre Deinen Geist und Deine Seele - get in Touch with the Spirit
TOUCHING SPIRIT - Yvonne Flucke  © 2018
… get in Touch with the Spirit
Über mich

Yvonne Flucke


Spirituelles Medium & mediale Heilerin


Vogelsang 27 -  32791 Lage / Lippe


Tel. 0 52 22 - 3 85 36 66



Meine Angebote Workshops & Vorträge
Meine Angebote Neue Anfängergruppe 2020

Neugierig auf Sensitivität & Medialität und neues Bewusstsein?



Eine Reise zu Dir und Deinen Fähigkeiten – bist Du dabei?



ab März 2020 biete ich jeweils einmal pro Monat einen neuen medialen Entwicklungsworkshop für Anfänger/Einsteiger an. Jeder der ein offenes Herz und Interesse am Thema Sensitivität, Medialität und Spiritualität hat ist herzlich willkommen! Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Ich unterstütze jeden Teilnehmer entsprechend seines Entwicklungs- und Erkenntnisstandes.


Wir werden an diesen Nachmittagen in geschützter und ungezwungner Atmosphäre miteinander unsere inneren Sinne erforschen, erweitern und entwickeln. Meditation wird ein fester Bestandteil sein und es wird viele verschiedene Übungen geben, die uns helfen sollen, unsere inneren Sinne wieder klar wahr zu nehmen und unserer Intuition wieder zu vertrauen. Wir wollen lernen, uns wieder als ganzheitliches Wesen wahrzunehmen und tiefer in Kontakt mit der eigenen Seele zu treten.  


Ich lade Dich ein, auf eine Reise zu Dir und Deinen Fähigkeiten! Freu Dich auf spannende Entdeckungen und nette, gleichgesinnte Menschen! Um eine stetige Weiterentwicklung zu unterstützen sollte eine regelmäßige Teilnahme gewährleistet sein, da die Workshops aufeinander aufbauen.



Die Termine sind jeweils Sonntags von 14:00 h bis 18:00 h.


08.03.2020

19.04.2020

24.05.2020

21.06.2020

26.07.2020

30.08.2020

27.09.2020

25.10.2020

29.11.2020

13.12.2020

  


Der Energieausgleich pro Entwicklungsworkshop beträgt 50,00 Euro.

Es stehen Wasser & Tee sowie Süßigkeiten und Knabbereien für die Teilnehmer zur Verfügung.


Wenn auch Du Dich auf eine spannende Entwicklungs-Reise begeben möchtest, dann melde Dich bis spätestens 01.03.2020 unter touching.spirit@aol.com an!


Ich freue mich auf neue interessierte Menschen, die ich auf ihrem spirituellen Weg begleiten und unterstützen darf!