TOUCHING SPIRIT - den Geist berühren - Ich berühre Deinen Geist und Deine Seele - get in Touch with the Spirit
TOUCHING SPIRIT - Yvonne Flucke  © 2021
… get in Touch with the Spirit
Über mich Yvonne Flucke           Spirituelles Medium & mediale Heilerin
Spirituelle Wegbegleitung
Energiearbeit & Geistheilung
home Energiearbeit

Das Wort Energie leitet sich vom griechischen Wort „energia“ ab und bedeutet übersetzt: „wirkende Kraft“.


Hinter dem Namen Energiearbeit verbirgt sich eine Reihe von verschiedenen Methoden, um das Lebewesen auf einer ganzheitlichen Ebene mit all seinen Körper- und Gewahrseinsebenen zu erfassen.


Die Energetik arbeitet mit den feinstofflichen Ebenen, die in und um unseren Körper wirken. Das Ziel dabei ist es, mit unterschiedlichsten Techniken und Wissen, die Energieströme im Körper zu reinigen, ins Gleichgewicht zu bringen und zu harmonisieren.


Dadurch ergibt sich die Möglichkeit die Selbstheilungskräfte eines jeden Lebeweses zu aktivieren um es wieder zurück in seine natürliche (göttliche) Balance zu bringen.


Jeder Gedanke, den wir denken erzeugt Energie und verändert unser Energiefeld.

Jede Nervenzelle, die (allein durch das Denken und besonders durch positives Denken) aktiviert wird, produziert Energie. In unserem Körper fließt Energie und wir können sie über die mentale Ebene beeinflussen.


Unser Geist (das Bewusstsein) hat die Macht, unser Körper führt lediglich die geistigen Befehle aus. Deswegen ist der Körper auch immer die letzte Instanz, die anzeigt, wenn etwas mit uns nicht stimmt.


Leider werden viele Menschen immer erst dann aufmerksam, wenn der Körper anzeigt: ich bin krank, hier stimmt etwas nicht, ich kann nicht mehr!


Gerade dann kann Energiearbeit sehr gute Dienste leisten!


Ich durfte in meiner Praxis schon einigen Menschen helfen, die zu mir kamen und

sagten, sie glauben nicht daran, dass Ihnen Energiearbeit helfen könne.

Umso erstaunter waren diese Menschen, als auf einmal Ihre Symptome nach einer energetischen Behandlung „einfach so“ verschwunden waren.


Energiearbeit ist wirksam, auf allen Ebenen des Seins.


Und ich bin unendlich dankbar, dass ich Menschen und Tieren damit helfen kann.


Ich wende dazu viele verschiedene Techniken an, um den Hilfesuchenden bestmöglichst weiterhelfen zu können.